Next Step: Anlegen und Abheben

Nun ist es auch für mich so weit.

Morgen früh (10 Uhr ist eigentlich noch tiefe Nacht für mich) geht der Flieger ab Köln.Ich sitze gerade noch tierisch nervös rum und realisiere den Moment schon gar nicht mehr. Marion holt mich immer wieder zurück auf Planet Erde.

flug

Cooper und ich haben heute auch noch eine schöne Runde bei herrlich schönem Sonnenschein gedreht. Ihn sehe ich auch erst in ein paar Wochen wieder, wenn wir dann endlich ALLE auf der Insel sind.

DSC_0316~2

Ende Februar fliege ich noch einmal nach Deutschland, um Frau, Hund und Auto zu holen.

Babsi hat heute noch Barcelona unsicher gemacht und wird gleich mit ihrem Auto auf die Fähre rollen. Morgen früh gegen 7:30 Uhr wird sie am Hafen in Palma anlegen.

Wenn alles gut geht, dann treffen wir uns morgen 12:30 am aeropuerto Son San Juan! Ich bin genau so gespannt wie Du 🙂

 

Und alle Neuigkeiten gibt´s wie immer hier,  sobald wir das Insel-W-Lan erreicht haben.


4 Comments

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Copyright © 2014. Created by Meks. Powered by WordPress.