Fantastische Aussichten

Als Kind hat es mit Sicherheit jeder von Euch getan! Davon geträumt, einmal fliegen zu können und die Welt von oben und aus allen Richtungen zu betrachten. Allein die Vorstellung hat mir Flügel verliehen und mich nachts aus dem Bett geschmissen. Heute ist das nicht mehr so schlimm 🙂 Denn es gibt mittlerweile Dinge, die es uns ermöglichen, die Welt aus vielen Perspektiven zu betrachten. Und diese Dinger sind richtig gut!

 

Das UAVTeamfoto

Wow, unendliche Weiten und Blickwinkel für alle sichtbar! Wer macht es möglich? Der Roooobert und sein Partner Nils. Zwei sympathische Typen, die ihr Handwerk verstehen, beherrschen und die Augen der Zuschauer begeistern. Sie sind bald wieder auf der Insel aktiv!

 

Foto Kopter

Robert hat mir erst vor kurzem erzählt, was er macht und ich war total fasziniert, was für wunderbare Eindrücke er mit dem Kopter, oder auch UAV(unmaned aerial vehicle) genannt, einfängt. Übrigens gibt es da einen feinen Unterschied zwischen Drohnen und Kopter. Drohnen fliegen eigenständig und Kopter sind ferngesteuert. Robert und Nils haben sich auf Kopter spezialisiert und erst seit diesem Jahr haben beide Firmen,Koptermedia und Airpicture, fusioniert. Nun bilden sie das größte Unternehmen dieser Art in Deutschland » Airpicture24 «

 

 Was können die Beiden?

„2010 hob der erste Multikopter für airpicture24 ab und erzielte traumhafte Luftaufnahmen. Die beiden Drahtzieher der Firma sind Nils Dünwald und Robert Schäffer, beide machen Luftaufnahmen seit 2010. Neben Projekten wie Tatort, Alarm für COBRA 11 oder SOKO Köln macht airpicture24 Dokumentationen für die „Doku am Freitag“ beim WDR, Imagefilme, Erklärvideos oder Werbefilme im Internet. Die Multikopter lassen sich neben Luft-Videos auch für Inspektionen an hohen Gebäuden oder Wartungsaufnahmen beispielsweise an Windrädern einsetzen.

Collage Referenzen

 

 

Die „kleinen Helfer“ fliegen dorthin, wo unsere Kunden sie brauchen.

Egal ob wir ein Luftbild von Haus und Garten machen, ob wir ein Luftvideo für einen Imagefilm drehen oder ob Drohnenaufnahmen für einen TV-Spielfilm gebraucht werden, airpicture 24 steht mit seinen Aufnahmen aus der Luft für Qualität, Erfahrung und den WOW-Effekt.Foto Team_2

Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem geschulten Auge können wir sofort Ideen entwickeln, die die Vorstellung zumeist weit übertreffen.“

 

Hast Du Lust auf mehr bekommen?  Dann flieg mit:

10750045_815575081839203_1899152867391079243_o

 

https://vimeo.com/116045403

 

https://vimeo.com/116246569

 

 

Wenn Du auf den Geschmack gekommen bist, mehr erfahren möchtest oder an Aufnahmen interessiert bist, dann besuch die Beiden hier:

logo-airpicture24_schwarz

Wir sind begeistert und erheben alle Daumen.

 


2 Comments

Leave a comment
  • Hi!
    Ich finde diese Helikopter-Kamera-Fahrten sowas von „affengeil“ — entschuldige den Ausdruck, aber mir fällt kein besserer ein! 😉

    Neulich saß ich im Garten meines Lieblingsrestaurants in Esporles und plötzlich dachte ich ein gigantischer Bienenschwarm fällt über mich her … aber es war nur ein Drohne. Hab mich echt mega erschrocken … aber wer weiß – vielleicht sehe ich ja richtig gut aus von oben ;-D

    LG
    Barbara

    • Hahahah, na klar! Von oben sieht jeder gut aus 😀
      Das können wir aber bald mal testen, wenn die beiden wieder auf der Insel sind. Das merke ich mir direkt vor!
      Bis ganz bald und liebe Grüße,
      Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Copyright © 2014. Created by Meks. Powered by WordPress.