Jubelzeit

Hola Ihr Lieben,

wow, was ist die Zeit gerannt. Alles verselbstständigt sich und schwupps, stellst Du fest – schon wieder ein Jahr vorbei!

So geht es mir gerade. Es ist viel passiert …

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Es ist lang her, dass ich Euch neuen Inselstoff geliefert habe, aber es gibt genau Heute Grund zum Jubeln.

DENN: Wir feiern heute 2-Jähriges Inseljubiläum!!! 🙂 Wuhuuuuu

Babsi und ich sind genau vor zwei Jahren auf der Insel angekommen und ich musste derart schmunzeln, als ich den Blogpost von damals gelesen haben. Hier noch einmal für alle, die mitschmunzeln wollen : Eines Tages – ist jetzt!

Wir haben uns alle super eingelebt und können uns noch immer nicht vorstellen zurück nach Deutschland zu gehen. Es ist einfach ein anderes Leben hier. Arbeit ist Arbeit und Freizeit ist Urlaub. Das Gefühl ist einfach weitaus schöner hier, wenn man von der Sonne geweckt wird, am Meer die Seele baumeln lassen kann und die Menschen hier den Rest dazu beitragen.

Marion kümmert sich immer noch um die Betreuung aller Motorrad-Fans bei Mallorquin Bikes , während Babsi und ich derzeit wieder bei einem Dienstleistungsunternehmen in Palma den Winter über arbeiten und im Sommer die Touristen bespaßen.

 

 

 

 

 

Auch Cooper findet es nach wie vor super in Colonia Sant Jordi und steckt zu gern die Nase in den Sand

Diverse Urlaube, Ausflüge und Erlebnisse liegen hinter uns und es gibt jede Menge zu berichten. Ich gelobe Besserung, um Euch nicht wieder ein Jahr im Unwissenden zu lassen. Es gibt bald wieder neues –  hier und in meinem neuen Projekt.

Bis dahin lasst uns feiern! UNS und das LEBEN!

Salut y mil besos :-*

de las chicas de vivallorca

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Copyright © 2014. Created by Meks. Powered by WordPress.