Neu hier?

Worum geht es bei  vivallorca?

Hola! Schön, dass Du hier bist! vivallorca ist die Plattform für Leute, die Informationen rund um das Thema Auswandern und Mallorca suchen. Wir haben festgestellt, wie schwer und aufwändig es ist, sich all diese Infos zusammen zu suchen. Vivallorca wird Dir dabei helfen und Dich in der Umsetzung unterstützen- rund um das Thema auswandern. Du willst eine ganz bestimmt INFO und findest sie nicht, dann schreib uns einfach- wir sind für Dich da!

Wir sind jetzt sogenannte Residenten (dauerhaft auf Mallorca lebende Deutsche) und wollen all unsere persönlichen Erfahrungen und Erlebnisse vom Auswandern und dem Leben auf Mallorca weitergeben. In kurzen Blogposts berichten wir über das, was wir bis jetzt erlebt, welche Fehler wir gemacht haben und warum wir sehr oft einfach nur Glück hatten.

So wirst Du ein Teil des Blogs!

Unter dem Menüpunkt „meine Insel “ hast Du die Möglichkeit uns Deinen ganz persönlichen Lieblingsort auf Mallorca zu zeigen und diesen mit der Welt zu teilen. Zeig allen, wie schön und vielfältig Mallorca ist! Vielleicht bringst Du uns ja auch auf neue Ideen.

PS:

Bevor Du jetzt wieder verschwindest, lass uns doch einfach als Andenken Deine Email hier und trag Dich für die Inselpost ein. So bleibst Du über unsere aktuellen Erlebnisse, Eindrücke und Erfahrungen immer up-to-date.

Wenn Dir noch irgendwas einfällt, was wir auf vivallorca präsentieren sollten, dann gib uns über das Kontaktformular ein kurzes Feedback und wir kümmern uns darum. Du kannst dieses Formular natürlich auch für Lob oder Kritik verwenden.

hasta luego!

las chicas de vivallorca

wer schreibt hier

 

 

Copyright © 2014. Created by Meks. Powered by WordPress.