Neues Jahr, neues Leben

Die Nervosität steigt, die Vorfreude und Unsicherheit spielen Poker und WIR mittendrin.

Si, es geht los.

Daher war es etwas ruhig um uns in den letzten Tagen.

Wir sind alle voll beschäftigt. Klar, die Zeit drängt und vieles ist noch zu tun. Zudem noch einige Unklarheiten. Man wandert ja auch nicht jede Woche aus.

Das verlangt uns einiges ab und bedeutet gut zu planen und zu organisieren, wenn man nicht direkt über die Rückwanderung berichten will.

Einige Interviewanfragen haben wir auch noch bearbeitet und sind heute in der Rheinischen Post erschienen:

DSC_0258

Sabine ist noch beschäftigt mit Packen, Wegschmeißen, Verschenken und Verkaufen. Trennung en masse. Erstaunlich wie viel man nach Ewigkeiten wieder entdeckt, weil man sich nicht trennen wollte und es von Keller zu Keller schleppt. (Manche Dinge kannte ich gar nicht)ausmisten

In Erinnerungen schwelgen ist toll, aber sich auch von Sachen zu trennen ist ein befreiendes Gefühl. Das Meiste trägt man im Herzen mit sich. (kitschig, aber stimmt)

Marion muss das ganze nervlich ertragen 🙂

Babsi wohnt als Zwischenstopp jetzt bei ihren Eltern, fühlt sich wieder wie ein Teenie und ist auch froh wenn es denn jetzt endlich losgeht! Die Packprobe für`s Auto steht an und ihre Miez würde auch gerne mit und hat sich schon mal postiert.

IMG-20141231-WA0015

Am 4.1.15 startet Babsi mit dem Auto, Sabine am 7.1 mit dem Flieger und Marion folgt im Februar.

Wir berichten hautnah, je nach wlan 🙂

Und heute versuchen wir die spanische Silvestertradition umzusetzen. Zu jedem der 12 Glockenschläge muss man eine Traube essen und sich etwas wünschen. Das gibt eine Sauerei 🙂

Wir wünschen euch ein fantastisch geiles neues Jahr 2015 und freuen uns auf Euch. Lasst es euch gut gehen!

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Copyright © 2014. Created by Meks. Powered by WordPress.