„Resturlaub“ vor dem spanischen Alltag

Unsere letzten zwei freien Tage vor Alltagsbeginn sind ziemlich schnell vergangen. Wir sind jetzt Heimwerkerqueens!

Erst einmal haben wir den Frühjahrsputz gestartet und unsere komplette Küche auf den Kopf gestellt. Die wichtigsten zwei Zutaten in der Küche wurden bereits am ersten Tag besorgt 🙂

DSC_0431

DSC_0440

 

 

 

 

Dann haben wir uns nach und nach alle anderen Zimmer vorgenommen. Das war schon ein Kraftakt, aber nichts gegen den erneuten IKEA –Besuch.

Ein neues Bett musste her. Also ab ins Auto und nach Palma gedüst. Und wenn schon nach Palma, dann natürlich die vielbeworbenen Rebajas (Schlussverkauf) mitnehmen. Yeahhh!

IMG-20150114-WA0004

Shopping mit Erfolg

Unterwegs haben wir spekuliert, ob das schwedische Bett in Spanien dann auch ins deutsche Auto passt. Mit Maßband und weiblicher Theorie   – KEIN PROBLEM 🙂

DSC_0443 IMG-20150114-WA0008

       <- Hier der Beweis! ->

 

 

 

 

Gestern Abend waren wir dann mit zwei Freundinnen im nahegelegenen Campos super lecker Essen. Im fabelhaften Ca`n Calent . Dort haben wir uns zur Feier des Tages ein 4-Gänge-Menü inkl. Wein gegönnt. Ein so wunderbares Essen haben wir nicht erwartet. Wer mal in der Nähe ist, sollte diesem Restaurant unbedingt einen Besuch abstatten!

 

Heute haben wir unsere allererste SIESTA gemacht seit wir hier sind und versuchen uns nun, seelisch und körperlich, auf Arbeit einzustellen. Ab morgen beginnt der „Alltag“.

IMG-20150114-WA0038

 

Wir sind gespannt und senden Euch ziemlich sonnige Grüße 🙂

 


2 Comments

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Copyright © 2014. Created by Meks. Powered by WordPress.