Tierisches Mallorca!

Um endlich mal wieder ans Meer zu kommen und gleichzeitig etwas Gutes zu tun, waren wir sofort dabei, als die Mallorca Tierrettung dazu aufrief, mit den Hunden ein Fotoshooting am Strand zu machen. Geplant war, dass so viele Freiwillige wie möglich mit ihren Autos kommen und die Hunde zum Strand bringen. Der Plan ging auf! Es kamen ca. 16 Autos zusammen, die jeweils mit 1-4 Hunden bestückt wurden. Es dauerte ein wenig, bis alle Fellnasen verladen waren, aber dann ging es in Kolonne ab zum „Es Trenc“.

DSC_0644

10897808_10153007698863886_1918785892670002193_nDSC_0650

Wir haben Kira & Sara, zwei großartige Schäferhunde, in unserem Auto mitgenommen. Die Beiden sind Schwestern, unzertrennlich und deshalb nur zusammen vermittelbar. Zwei so liebe, verschmuste und folgsame Hunde findet man selten. Wir wünschen uns, dass die Beiden ganz bald ein wunderbares Zuhause bekommen.

Endlich am Strand angekommen, durften Hunde und Helfer das tolle Wetter genießen, im Sand herumtollen und einmal den Perrera-Alltag für eine kurze Zeit vergessen. Schaut selbst:

 

Es hat uns riesen Spaß gemacht und erfreut jedes Herz, wenn man das Strahlen in den Augen der Hunde sieht.

Ziel der Aktion ist es, dass die zauberhaften Fellnasen endlich ein liebevolles Zuhause finden. Wir danken Allen, die mitgeholfen haben und hoffen, dass die Vermittlung schnellstmöglich glückt.

Also wer von Euch noch einen treuen Freund sucht, der ist hier genau richtig:       logo

 Auch auf Facebook findet ihr die tierischen Engel


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Copyright © 2014. Created by Meks. Powered by WordPress.