vivadesign

Sabine

„Sie ist unser Kreativmonster und verantwortlich für die Entstehung, das Layout und das betreute bloggen auf dieser Seite.“

Hey, ich bin Sabine, genannt Biene, und wurde 1984 in der ehemaligen DDR geboren.

Im Jahr 2003 zog es mich in den Westen (Mauer war ja weg), genauer gesagt nach Köln, um dort eine Ausbildung als Hotelfachfrau zu absolvieren.

2007 wagte ich den Sprung ins kalte Wasser und ging für eine Saison nach Mallorca. Nach einem Sommer auf der Insel wechselte  ich in die Wintersportregion Vals in Graubünden in der Schweiz und arbeitete dort an den Bars eines noblen Spa- und Wellnesshotels.

Anschließend  absolvierte ich erfolgreich die „American Bartender School“ in München.

Den Sommer 2008 verbrachte  ich dann mit einem Engagement als Barchefin in Österreich am Wörthersee. Nachdem viele Eindrücke und Erfahrungen im europäischen Ausland gesammelt waren, kehrte ich zurück in die Heimat.

Dort arbeitete ich noch ca. 2 Jahre  in der Hotellerie/ Gastronomie, bis ich irgendwann den Absprung wagte, um mich in weiteren Gebieten auszutoben.

Das tue ich heute noch gerne und widme mich vielen verschiedenen Dingen.

Mittlerweile bin ich als freiberufliche Fotografin, Webdesignerin, Texterin und vor allem als positive Energie unterwegs.

Begleite mich auf der spannende Reise und sei ein Teil davon, ich freue mich darauf!

sabine@vivallorca.de

 

1669831_10203928634040332_9196601411993749713_o

Copyright © 2014. Created by Meks. Powered by WordPress.