vivalyrics

Marion

„Sie ist verantwortlich für die schönen Texte, die Ihr hier lesen könnt“

Hi, ich bin Marion, genannt Majonnn, und wurde vor den beiden anderen im rheinischen Erkelenz geboren.

Ab dem 11. Lebensjahr startete ich eine Fußballkarriere, die mich sogar bis zum Pokal-Endspiel nach Berlin brachte. Als ich das 20. Lebensjahr vollendete, kratzte ich mein mühsam erspartes Geld zusammen und kaufte mein erstes Motorrad. Erst einmal mit dem Motorradvirus infiziert, gab ich für meine große Leidenschaft den sicheren Verwaltungsjob auf und wechselte in die Motorradbranche.

Dort bin ich nun seit 1990 tätig. Dennoch musste mein Motorrad vor ein paar Jahren einem Rennrad weichen. Dieses begleitet mich seither zu einigen Jedermann-Rennen in ganz Deutschland und demnächst auch auf der Insel.

 marion@vivallorca.de

DSC02687


Copyright © 2014. Created by Meks. Powered by WordPress.