vivanotion

Babsi

„Bei uns ist sie die Spezialistin für Lifestyle“

Hola, ich bin Barbara, genannt Babsi, und wurde 1983 im schönen Frankenland geboren. Genau wie Sabine habe auch ich eine Ausbildung im Hotelfach absolviert, und so wollte es das Schicksal wohl nicht anders, als dass wir uns Jahre später auf Mallorca kennenlernten, während wir im selben Hotel eine Saison lang zusammen arbeiteten.

Zurück in Deutschland fing ich an mich an der Rezeption eines privaten Wellnesshotels auf dem Lande durchzukämpfen, wollte aber schnell wieder in die Großstadt und so begann ich bei einer internationalen Hotelkette im schönen Nürnberg zu arbeiten. Dort schaffte ich es schließlich zwei Jahre später als Empfangsleitung in einem 4* Messehotel zu arbeiten.

Doch all das hat mich nie so richtig ausgefüllt und lebe deshalb jetzt meinen Traum!

babsi@vivallorca.de

DSC02624

Copyright © 2014. Created by Meks. Powered by WordPress.